Zitat:
|
Also Wikipedia ist da anderer Meinung?? Sieh dir mal diesen Link an, vorallen den Abschnitt "AGP als Auslaufmodell".
|
nur weil die Hersteller nicht fähig sind in Richtung Stromsparend überzugehen und die Leute irgendwie dazu motiviert werden müssen neue Boards und Netzteile zu kaufen, ist AGP auf einmal ein Auslaufmodell?
Zitat:
|
Bei mir im Rechner werkelt die 1950er seit voriger Woche eigentlich recht unspektakulär.
|
Ich krieg einen Reiß-Aus, hab mir heute den Zalman vf900 geholt - Originalkühler lässt sich ohne mechanische Beschädigungen ab-/anbringen -> kein Garantieverlust - das Ding ist unhörbar
pong