Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2006, 19:46   #33
Wildfoot
Oberquartiermeister
 
Benutzerbild von Wildfoot
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 5.704

Mein Computer

Standard

@Blaues U-boot
Zitat:
agp wird noch nicht ausgereizt...
Also Wikipedia ist da anderer Meinung?? Sieh dir mal diesen Link an, vorallen den Abschnitt "AGP als Auslaufmodell".

http://de.wikipedia.org/wiki/Accelerated_Graphics_Port

Gruss Wildfoot
____________________________________
Das Leben ist lebensgefährlich.
Wildfoot ist offline   Mit Zitat antworten