Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2006, 16:22   #23
Michael Kock
Veteran

Michael Kock eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von frenzl
Ebenso die Aussage eines anderen Posters
Zitat:
Aber was nicht ist kann ja noch werden...
Zitatende.

Haben die Poster selber Freewareszenerien erstellt und veröffentlicht?
Huch, meiner einer ist gemeint.
Antwort: Ja habe ich und bin grade noch in der Entwicklung!!!

Zitat:
Wir (die Freewaredesigner) machen das nicht aus Profession oder Gewinnstreben, sondern um den Flusifans etwas anzubieten das sie eventuell gebrauchen könnten. Wers nicht gutfindet kanns ja wegwerfen oder sonst was damit anstellen. Jedenfalls hats nichts gekostet.

Es gibt auch in D etliche Addonsoftwarefirmen (große und kleine), die den Freewaredesignern das Leben überhaupt nicht schwer machen, sondern erfreulicherweise ungemein kooperativ sind. Aber eben nicht alle.

Auch der Freewaredesigner wird nicht nur Freeware auf seinem PC haben, er kauft sich mit Sicherheit auch noch viele zusätzliche Addons dazu, ich jedenfalls.

Ein Freewaredesigner wird und braucht seine Softwareszenerien oder -tools nicht bewerben, für angemessene Kritik wird er allemal dankbar sein. Er wird nur sauer, wenn er für seine mühevolle Arbeit niedergeknüppelt wird. Warum eigentlich? Ist das vorabzeigen von Bildchen schon Werbung oder noch Information?
Ich jedenfalls bin kein Selbsterfahrungsgruppenmentor der anderen aufzeigen will, was sie nun toll oder nicht toll finden sollen.

Der Umgangston in diesem (und anderen) Forum hat sich leider drastisch verschlechtert, liegt wohl an der heutigen Zeit, alles ist im Wandel, aber nicht zum besseren. Viele Flusifreunde aus den letzten 6 - 7 Jahren sind hier abgewandert und lassen sich auch nicht mehr blicken. Eigentlich sehr schade. Ich versuchs noch ein bischen auszuhalten.

Cheers,
Dietmar [/b]
Stimmt, jedoch muss man sich, wie Steffen es bereits gesagt hat, sein Lob verdienen, wenn man sich damit schon beschäftigt. Ich bin nicht einer der sagt, sobald das Wort "Freeware" in dem Thread vorkommt:

"Boah, hammer geil, wann gibts das zum Runterladen?" (Übertrieben)
Michael Kock ist offline   Mit Zitat antworten