Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2006, 09:28   #7
Uwe.B
Veteran

Standard

Na ja, scheint ja Mode zu werden. Die von euch allen so hoch geschätzte Firma PMDG geht mir seit ein paar Tagen auch auf den Senkel. Dank eines Festplattenfehlers musste ich alle Addons neu aufspielen. Hatte zwar Sicherung auf einer zweiten Platte, aber die war auch in Mitleidenschaft gezogen worden (mein Fehler). Habe also nach und nach alle Softwareschmieden angeschrieben um meine bezahlte Ware noch einmal zu bekommen. Hat bei allen funktioniert (und das waren nicht gerade wenige ) bis auf Simmarked (Herr Blaufuchs möchte noch einmal Geld von mir) und PMDG. Großzügigerweise hat man dort die Policy geändert und verlangt nicht mehr 13,75$, sondern nur noch 3,95$ für einen erneuten Download nach einer Zeit von 12 Monaten. Äh, gehts noch? Ich habe die Ware bezahlt und sorge mit meinen Umsätzen genauso wie Ihr dafür, dass diese Herren Ihr beschauliches Leben führen können. Der ganze E-Mail Verkehr mit denen ist ein Witz. Ein vernünftiger Kaufmann hätte gesagt, ok hier ist der Link, lade das Teil nochmal runter und frohe Weihnachten.

Gruß
Uwe
Uwe.B ist offline   Mit Zitat antworten