Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2006, 00:39   #21
Moose
Inventar

Moose eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Müsste man höchstens wie bei manchen Autotests Langzeittests einführen, was aber in der IT Welt so gut wie keinen Nutzen hat. Also bleibt nur das Warten auf Rev. B Produkte, bei Apple zumindest, mal sehen ob ich meinen eigenen Rat befolgen kann.

Also, meine weitere Vorgehensweise, jetzt wo ich mich abgeregt habe (White Russian sei Dank ), wie ich es mir vorstelle:

werd wohl auf Philipps Vorschlag eingehen und das Ding, falls es noch immer die gleichen Mängel beim Displayrahmen hat, zum McShark pilgern.
Zuerst aber noch eine Woche Akkutest, bleibt er weiterhin unter 4000mAh, wird das wohl auch beanstandet. Immerhin hat er von einer Ladung auf die andere 1000mAh verloren, da kann eigentlich nur eine Zelle flöten gegangen sein.

Danach wird sich rausstellen ob ich mir das Ding behalte, prinzipiell bin ich geheilt von meinem MacBook, aber immerhin ist jetzt dann wirklich alles getauscht worden (CPU Kühler, Logic Board, Top Case und vllt. Displayrahmen?).

Die Frage stellt sich allerdings ob ein Anruf bei Apple vllt. was bewirken kann, deswegen hier nochmal die Frage: hat jemand Erfahrung damit gemacht beim Apple Support?
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org
Moose ist offline   Mit Zitat antworten