Moin, ich hab das Problem, dass mein Belinea 19" Monitor sehr oft ausfällt.

Zugegebenermaßen ist es ein Billig-Monitor, aber es ist schon der 3. Austausch unter einem Jahr!! Gibt's jemanden der mit einem Billigmonitor auch solche Probleme hat?
Unsachgemäß (z.B. überhöhte Frequenz) wurde der Moni auch nicht betrieben.
Glaubt ihr, dass mit diesem Modell irgendwas nicht stimmt???
Ansonsten werd ich die Hotline anrufen und ausrichten, wenn möglich ein anderes, aber gleichwertiges 19" Modell schicken lassen.