Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2001, 00:31   #1
Groovy
Inventar
 
Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 5.107


ständiger Monitor Garantieaustausch

Moin, ich hab das Problem, dass mein Belinea 19" Monitor sehr oft ausfällt.
Zugegebenermaßen ist es ein Billig-Monitor, aber es ist schon der 3. Austausch unter einem Jahr!! Gibt's jemanden der mit einem Billigmonitor auch solche Probleme hat?
Unsachgemäß (z.B. überhöhte Frequenz) wurde der Moni auch nicht betrieben.
Glaubt ihr, dass mit diesem Modell irgendwas nicht stimmt???
Ansonsten werd ich die Hotline anrufen und ausrichten, wenn möglich ein anderes, aber gleichwertiges 19" Modell schicken lassen.
Groovy ist offline   Mit Zitat antworten