Thema: Cargo-Doors
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2006, 17:55   #1
Jesuslatsche
Jr. Member
 
Registriert seit: 03.08.2006
Alter: 37
Beiträge: 89


Jesuslatsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Cargo-Doors

Hallo zusammen,

als ich meine PSS-Busse das erste mal nach der installation verwendet habe, konnte ich ganz normal mit shift + E und dann direkt 2 die cargo-bays öffnen. mittlerweile geht das aber nicht mehr. es gehen einfach nur die hauptausgänge auf, bzw. zu und dann panel erscheint in nem extra-fenster.

In der Aicraft.cfg steht:

[exits]
number_of_exits=2
exit_rate.0=0.25
exit_rate.1=0.25

sind mit der Zwei die ausgangstypen (also die normalen türen und die cargos) gemeint, oder heißt das einfach nur, dass da was fehlt?

auch wenn es ja eigentlich soooo wichtig nicht ist, fänd ich es doch schön, wenn ich die dinger mal wieder auf bekomme

mir fällt gerade noch ein, auch wenn es nicht zur topic passt: ich hab beim A330 von PSS angeblich nur zwei tanks, nämlich die in den wings, was dann ständig dazu führt, dass mir im overhead die center-tanks als leer angezeigt werden (sprich ich hab ein "Fault" stehen). kann man das auch irgendwie ändern? im moment stehen folgende zeilen in der config:

[fuel]
LeftMain = -5.0, -19.0, 0.0,12060, 949
RightMain = -5.0, 19.0, 0.0,12060, 949


vielen dank schon mal

frohe festtage
____________________________________
Grüße von Sven aus der Nähe von EDLN
Jesuslatsche ist offline   Mit Zitat antworten