Zitat:
Original geschrieben von Maverick21
Hi,
ja das AP-Fenster ist oben bereits geöffnet. Auch die Knöpfe sind anklickbar. Nur in der beschrieben(im Manual) "Formation" funktioniert es nicht, da ich ja irgendwie den Altitude Hold Knopf ausstellen soll und dann mit dem Drehknopf die Pitch beeinflussen kann. Nur das geht eben nicht.
Hast du die 707 auch? Wenn ja, wie hast du es gelöst?
Danny
|
Es handelt hier sich um einen Sperry SP-50 Autopiloten der A: nie in einer richtigen 707 eingebaut war (In der 707 hatte man ausschliesslich welche von Bendix) und B: von Captain Sim sehr schlecht umgesetzt wurde. Der Pitch bei einem SP-50 wird durch die vertikale Bewegung des "Turn Knob" kontrolliert. Du klickst in der Mitte oberhalb für ein Grad Pitch weniger und in der Mitte unterhalb für ein Grad pitch mehr. Falls Du den richtigen Klickspot gefunden hast, sollte sich der Knopf nach vorne bzw. hinten bewegen und danach wieder in die Ausgangsposition zurückfallen.
Tip: Zieh dir die 707 von HJG mit den Panels von George Carty. Dort hast Du den richtigen Bendix-Autopiloten, für jede Variante ein Panel mit abgestimmten Instrumenten, mit den Manuals übereinstimmende Flugeingenschaften, korrekte EPR-Werte (mit entsprechender Änderung beim Zuschalten der Turbokompressoren), die korrekte Triebwerksstartlogik, INS, und nächstens sogar noch einen Doppler Navigator.
Grüsse
Jakov