Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2006, 14:39   #46
iG0r
Gesperrt

Standard Re: Antwort von Stadträtin Wehsely auf das Email von "mendaxx"

Zitat:
Original geschrieben von vanschw
Wenn Menschen sehen, dass Männer mit Kleinkinder völlig normal und unspektakulär sind, genau so wie ältere gebrechliche Menschen männlich oder weiblich sein können, kann das nur gut sein.
ich kenne keine menschen, denen man mit solchen aktionen für deralei alltagssituationen die augen öffenen müsste.

es ist schön, dass die politik die zeichen der zeit erkannt hat, und den menschen, genauso wie die werbung vorschreiben will, was sie denken sollen. ich finde nur, dass die werbung mit den bedürfnissen der menschen einher geht, diese verstärkt hervorhebt. die politik zieht sich nur wieder einmal den unmut und das unverständis der bevölkerung zu.

wissenschaftlich erwiesen ist es ebenfalls, dass bei fast allen tieren jenes geschlecht länger lebt, welches sich um den nachwuchs kümmert, egal ob männlich oder weiblich. wenn sich also diese gleichgestellte kinderbetreuung evulotionär beim menschen durchsetzt, ist die politik daran schuld, dass frauen in zukunft früher sterben werden.

ist es also eine verschwörung gegen die frauen, dass diese im durchschnitt ebenso früh versterben wie männer?

anregung meinerseits zu einer langfristigen studie bezüglich dessen, wie sich solche pseudoatkionen auf die geburtenrate auswirken. gibt es die vielleicht schon, hat da jemand zahlen?

sollte nur ein kind dadurch weniger zur welt kommen, bin ich für eine amtsenthebung aller verursachender politiker, mit sofortiger streichung aller aktuellen und zukünftiger bezüge. und wenn irgendwie möglich, auch noch 5 peitschenhiebe aud die nackten fußsohlen.

wie auch immer, ich finde political correctness wird überschätzt
iG0r ist offline   Mit Zitat antworten