Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2006, 14:35   #8
m@rio
Master
 
Registriert seit: 10.10.2002
Beiträge: 711


Standard

Zitat:
Original geschrieben von holzi
ich würd mal bei:
http://xdsl.at/new/index.php?sid=2b2...ab035230938ee9
vorbeischauen, dort sind auch inode-mitarbeiter dabei
hat keinen Sinne. Bei _ADSL_ können die Inode Techniker genau nix machen
Zitat:
Original geschrieben von powerman
steht nicht in der Anleitung von Inode: "DAS MODEM NICHT RESETTEN!
Das betrifft nur die alten XDSL Modems. Für ADSL und die neuen XDSL Modems stimmt das nicht.


@Bortl: Einfach die Störung nochmal melden, am besten zusätzlich mit einem Screenshot vom Speedtest. Wenn beim 2.mal von der telekom wieder kommt "geht eh alles" dann über http://wwwtypo.inode.at/support/kritik_anregung.php eine Beschwerde schreiben. Das wirkt oft wunder.
m@rio ist offline   Mit Zitat antworten