Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2006, 11:59   #14
Pat
Master
 
Registriert seit: 25.11.2004
Alter: 43
Beiträge: 696


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Airbus3103

#1:
N1: 25,6 N2: 63,2 EGT: 396
Nach aktiviertem A/ICE + 5min stable:
N1: 28,9 N2: 46,7 EGT: 402

Der zweite Wert past nicht N2 sinkt N1 steigt
Uupsala, sorry ,

jetzt hab ich auch noch die Werte falsch abgetippt:

mit ohne TAI:
N1: 25,6 N2: 63,2 EGT: 396

mit TAI:
N1: 28,9 N2: 64,7 EGT: 402

Natürlich, wie schon oben, geschrieben von der PMDG. Am auffälligsten war, daß die EGT nach kurzem Anstieg sich wieder auf etwa das gleiche Niveau senkte, daß sie vorher hatte. Und soweit ich mich an besagten A320 run-up erinnern kann, ist auch das realistisch.
Ich meine beim Lehrgang hatte man das so erklärt, daß bei der leicht angehobenen N2 die Kühlung der Brennkammer und die Verbrennung besser seien


gruß Pat.
____________________________________
\"I´m a white male, aged 18 to 49. Everyone listens to me!
No matter how dumb my suggestions are.\"


Homer Simpsons aus The Simpsons
Pat ist offline   Mit Zitat antworten