Zitat:
Original geschrieben von Airbus3103
#1:
N1: 25,6 N2: 63,2 EGT: 396
Nach aktiviertem A/ICE + 5min stable:
N1: 28,9 N2: 46,7 EGT: 402
Der zweite Wert past nicht N2 sinkt N1 steigt
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Uupsala, sorry

,
jetzt hab ich auch noch die Werte falsch abgetippt:
mit ohne TAI:
N1: 25,6 N2: 63,2 EGT: 396
mit TAI:
N1: 28,9 N2: 64,7 EGT: 402
Natürlich, wie schon oben, geschrieben von der PMDG. Am auffälligsten war, daß die EGT nach kurzem Anstieg sich wieder auf etwa das gleiche Niveau senkte, daß sie vorher hatte. Und soweit ich mich an besagten A320 run-up erinnern kann, ist auch das realistisch.
Ich meine beim Lehrgang hatte man das so erklärt, daß bei der leicht angehobenen N2 die Kühlung der Brennkammer und die Verbrennung besser seien
gruß Pat.