Zitat:
Original geschrieben von Schappenberg
Ich hab das Nokia 6230 und verwende es auch als MP3 Player.
Vorteile: ab 0€ zu bekommen, normale SD-Speicherkarten zu verwenden (billig)
Nachteile: keine Anzeige von ID3 Tags (auf jeden Fall nicht bei meiner Softwareversion), Player ist funktionsmässig schwach
|
einspruch euer ehren!!!
ich hab auch das 6230, aber als karte kann man nur mmc speicherchips verwenden, die sd-karte die ich probiert hab, hat nicht reingepaßt, weil sie zu dick ist. außerdem ist der kopfhörer einfach nur ein witz.
erstens verheddert sich das unglaublich dünne kabel schon total, wenn man den nur auf die seite legt. nach dem einstecken und rausnehmen kannst mal eine minute lang kabelsalaten.
weiters ist der stecker auf der unterseite ziemlich nervig, weil er beim leichtesten seitlichen druck einen wackelkontakt erzeugt. anderen kopfhörer kann man nicht anschließen, außer man kauft sich den adapter auf einen 3,5mm klinkenstecker. bleibt das problem mit dem stecker weiterhin......
bluetooth stereo kopfhörer kosten von nokia so um die 160 euro
vom nokia rate ich persönlich ab, wollt mir das klapp-motorola v-irgendwas zulegen, nur testen konnte ich das nicht, was das musikhören anbelangt, da hab ich es dann aufgegeben. jetzt bin ich auf der suche nach einen mp3-player.