Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2006, 21:53   #17
Kriszio
Newbie

Standard

Hallo, leider reicht ein Intel 6600 derzeit noch nicht aus. Siehe dazu Interview "simflight" mit Scott Andersen von Microsoft. Die FSX-Technologie wird erst in den nächsten Rechnergenerationen ausgereizt werden können . . .
Habe ein optimiert konfiguriertes System seit 2 Wochen, Intel 6600,2048 MB RAM, Nvidia GeForce 7959 GT (512 MB).Kann Regler maximal auf Mittelhoch bis Hoch stellen und erreiche ca. 20 fps beim Überflug KSFO. Dies sollte auch im FS immer die Meßlatte sein. Man sollte bedenken, daß Microsoft von der DualCore-Technik überrollt wurde und der 2. Kern leider nur zu 10 % ! ! ! ausgelastet wird. Und übertakten bringt zwar viel beim 3 D-Mark-Test (vom Platz 27 auf 8 bei mir), aber beim FSX magere 2 fps besser. Falls man alle Regler fast voll aufzieht . . . was man da alles für Details sieht, sagenhaft, spaßig, da kommt echte Freude auf und ich möchte meinen gut ausgebauten FS2002 in Vollast gar nicht mehr ansehen - ein wahrer QUANTENSPRUNG. - - - aber leider nur 5 fps - Diashow.

Na dann - FROHE WEIHNACHTEN -KRiss
Kriszio ist offline   Mit Zitat antworten