Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 22:10   #6
CM²S
Elite

Benutzerbild von CM²S

CM²S eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard schrott.....

schrott schrott schrott schrott schrott schrott schrott schrott schrott schrott schrott schrott schrott schrott schrott

und teuer ist das Zeug auch.... und besser als eine einfache EspressoMaschine ist sie auch nicht....

Nur weil alle eine haben und uns die Werbung sagt, das ich das auch haben muss, heisst noch lange nicht das es gut ist...bäh....

Brotschneidemaschine, Espressomaschine, Eierkocher, Toaster, Filterkaffeemaschine,elektr.Zitruspresse, Teigrührer, ..... gibt´s noch Platz in der Küche oder ist die schon ins Wohnzimmer verlegt worden.

Ich verwende noch immer Messer V1.0 , Hand V1.0L+R um Brot, Wurst, und anderes in Mundgerechte Stücke zu schneiden. Nicht zu vergessen Gabel V1.0 und Löffel V1.0 und ich hab sogar noch Ehefrau V1.0... ist auch nicht mehr normal oder ???;-)
achja kaffee machen geht auch ohne Tassimo....

Konsumjunkies, bäh...

achja schon mal was von ganzen bohnen gehört, die rauchen auch net aus, aber auch Aufbewahrung des gemahlenen Kaffees im Kühlschrank hat sich bewährt.

Und net jetzt sagen und wer mahlt den Kaffee ?? Kaffeemühle 1.0 nicht elektrisch....

Ich weiss,ich weiss, ihr werd jetz sagen , is der Kerl verrückt, na ich hab kann Platz für den Müll.

Noch was, was soll eine Dolce Late sein??? fehlt da nicht was , was is nur aus dem Häferlkaffee geworden.....
zum Kotzen.... vielleicht no ab Beagle dazu ??? schwachsinn

Ciao
CM²S
CM²S ist offline   Mit Zitat antworten