Ergo ist es mir gerade untergekommen, dass es womöglich generell ein kleines Problem mit den .dll-Dateien gibt.
Ich war letztens nicht mehr in der Lage, den FS zu patchen, weil ständig die atc.dll fehlerhaft (oder nicht vorhanden) sei und ich doch bitte die originale wieder heraufkopieren solle. Habe ich getan, aber sie wurde nicht erkannt und der Flusi war gerade neu installiert auf einer formatierten Festplatte mit neu aufgespieltem XP. Vorher keine Probleme, aber sie liess sich nicht mehr patchen. Auch nach einer Neuinstall des FS nicht. Habe von jemand anders gehört, dass er dasselbe Problem hat. MS hat jenes Problem sogar auf der HP unter "mögliche Fehler" oder so gelistet. Deren Lösung griff aber wie gesagt bei mir nicht.
Ich müsste den Flusi (neue CD-Version), der seit zwei Tagen bei mir liegt noch einmal neu installieren um zu testen ob es jetzt geht und ob er sich patchen lässt. Ich finde es nur merkwürdig, dass zwei Leute dasselbe Problem haben und jetzt bei dir der FS noch bei laufendem Betrieb anfängt zu spinnen mit einem dll-Problem. Merkwürdiger Zufall. Haben die vielleicht an dem Patch was geändert? Wird der FS9 nach wie vor verbessert usw. oder wurde das mit dem FSX total eingestellt? Ich weiss, dass ich den frisch heruntergeladenen Patch vor der No-CD.exe installieren wollte, aber er liess mich wie gesagt nicht.
|