Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 14:33   #2
Abbi737
Elite

Abbi737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Uwe,

erstmal Glückwunsch zu deinem Kauf, hoffe du wirst viel spass mit der Maschine haben.

Zu deinen Fragen, soweit ich weiss fürfte kein patch mehr notwendig sein, die boxed sollte auf dem aktuellsten Stand sein. du kannst ja mal zur Sicherheit auf flight1.com schauen...

Zu deiner zweiten Frage soweit ich weiss fliegt die 727 mit Ausnahme der super 27 die bei ein paar Firmen als Business-Jet fungiert in Europa kaum bis gar nicht mehr. Auch im Cargobereich wird sie nicht mehr wirklich eingesetzt.Die einzige Cargogesselschaft die mir einfällt die noch 727 hat wäre cougar aus Großbritanien. Ups hat meines Wissens nach keine 727 mehr in Europa im Einsatz, auch tnt und dhl fliegen soweit ich weiss nicht mehr mit der 727.

Sie fliegt aber noch viel im amerikanischen, südamerikanischen und afrikanischen Gebieten.

Markus

p.s: Zur Not flieg doch einfach ehemaligen Routen der Lufthansa oder anderer Gesellschaften, oder alte Ups-Routen wie München-Köln.

Abbi737 ist offline   Mit Zitat antworten