Hallo Peter,
du hast leider nicht geschrieben, welchen FS du nutzt. Vermutlich den FS2004 ?
Da gibt es eigentlich keine grossen Einbrueche bei den fps, wenn man geloeste Fenster auf einen anderen Monitor zieht. Es sei denn man fliegt mz.B. mit der B767 LevelD. Dann halbiert sich bei mir ebenfalls die Framerate. Ansonstenist kaum ein Unterschied festzustellen, wenn man mit Standardfliegern unterwegs ist.
Zur Triplehead: wieso soll der zweite Grafikkartenausgang ungenutzt bleiben, wenn die Triplehad2Go an einem - dem schnelleren - Ausgang haengt ? Da kannst du natuerlich ebenfalls einen Monitor anschliessen.
Mit einer zweiten PCI-E Karte konnte ich leider noch keine Erfahrungen sammeln, da ich kein entsprechendes Mutterboard habe.
Aber: auf meinem neuen Asrock DUAL VSTA werkeln jetzt eine PCI-E Karte und eine AGP Karte gleichzeitig. Das ergibt Anschluesse fuer 6 (!) Monitore gleichzeitig.
Bei mir sind es allerdings 7 Monitore am Server, da ich noch eine PCI Karte im Rechner habe.
Happy landings
Arry
@ Rolf: mein "Cockpit" mit den 5 x 32" Bildschirmen ist fertig und funktionsfaehig. Jetzt musst du wahrscheinlich doch einmal vorbeischauen - im Sinne von reinschauen. Das ist der reine Wahnsinn
|