Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2006, 10:08   #72
overflow
Jr. Member

Standard

Als ich habe den FSX unter Core Duo 2 E6600 und mit einer MSI 8800 GTS und einem Samsung LCD 225BW Auflösung 1600x1050x 32 laufen.
Zunächst können sämtiche Texturetweaks weggelassen werden, da dies nur eine Verschlimmbesserung bewirkt.
Die 8800 will richtig beschäftigt werden,machst Du das nicht geht die Framerate runter , weil die offensichtlich immer auf die CPU warten muss. Also Tweaks in der FSX.cfg durchführen.
Die GRAKA auf HoheQualität 16AF , 16AA, Supersampling, Clamp. Alle Optimierungen im Grafiktreiber raus, da die auch nur Verschlimmbesserungen bringen.
Im FSX selbst, alles auf rechts außer Mesh 38m. Auflösung 1 m (mehr bringt nichts weil noch nicht portiert) , Scenery sehr dicht und Original Autogen auch (kann auch auf extrem stehen)
Flugverkehr 30% GA 20%. , Schiffe und der Schnull können auch auf 40% stehen.

Die FPS auf 25 Frames begrenzen, mehr ist Unsinn, denn im Kino glotzt Ihr auch nicht mehr. Aber die Begrenzung senkt die CPU Last.

Die 25 Frames erreiche ich fast in jeder Flugsituation und on Gound Minimum 20.

Installietre Addonns:
FSUIPC4, XClass-Serie, MytrafficX, FS-Earth, ASV 6 fürs Wetter

Ergebnis fast Fotorealistisch und der Vergleich mit FS-Earth ergibt, der FSX ist sehr genau. Mesh und Co kaufen ? Geldscneiderei.

mein Tip nur neue Addons , die nur für den FSX entwickelt wurden kaufen. Alles andre ist Flickwerk und ebenfalls Geldschneiderei.

Gruß
overflow
Asus P5N32-SLI-SE Deluxe
Dual Core E6600 @ 2700 MHz
4 GB Corsair DDR2-800 RAM
MSI Gforce 8800 GTS
2 x 300 GB SATA 2 FP
Samsung Syncmaster 225BW + IIyama 17\"
Windows Vista 32 Bit
overflow ist offline   Mit Zitat antworten