Hallo OPabst.
Erstmal, ein Dickes Lob für Dein Produkt. So, eins hat wirklich noch gefehlt.
Jetzt, aber 3 Fragen:
1. Ich habe Active Camera. Seitdem ich AES installiert habe, kann ich keine gescheiten shots mehr von meinen Fliegern machen wenn sie am Boden stehen. der Grund , wenn man richtung Terminal blickt ( in der Boden Sicht => über taste x) sieht man komische gebilde unter den Fluggastbrücken die ziemlich weit in den Boden gehen und somit den Gesamt Eindruck stören. Könnte man das ggf. ändern?
2. Ich habe auch viele Freeware Szenerien. Ich weiss, es wurde bereits gefragt und beantwortet, aber so ganz versteh ichs jetzt nicht. Wird es einen Editor geben mit denen man auch Freeware Flughäfen (WMKK) oder auch Payware Flughäfen (OMDB)damit bestücken kann?
3. Ich bin ein Retro Fan. Davon gibt es auch einige im Netz. Ich würde gerne wissen, ob Du nicht mit dem nächsten update auch eine Option für den Schlepper mitprogrammieren könntest? Und zwar das folgende Fkt. Integriert wird: Man kann sich im Bedienfenster aussuchen, ob man ein modernen Schlepper (der die Bugräder "umschlingt") oder einen älteren "Stangenschlepper" für die Session will. Dies würde mir sehr viel Bedeuten da ein moderner Schlepper einfach das Gesamtbild mit einer aus den 1980´er Jahren stammenden PAN AM Maschine "stört".
Ich hoffe auf die beantwortung meiner Fragen und verbleibe mit :
Regards.
-STEFAN-SUN_KING-
|