Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2001, 09:52   #10
PalmGuru
Senior Member

Standard Re: Leutl´n bremst´s euch ein

Zitat:
Original geschrieben von leatherman
Also ich verstehe nicht, wieso bei einem grundsätzlich interessanten, aber in Hinblick auf die sonstigen Probleme auf dieser Erde absolut unwichtigen Thema eine derart sinnlose Debatte, mit persönlichen Beleidigungen ausbricht. Ich finde die Artikel im WCM nicht schlecht und verstehe den Vorwurf der Sony-Lastigkeit nicht. So wie`s ausschaut ist der neue Sony ein tolles Gerät. Allerdings hat auch Palm-Guru teilweise mit seiner Kritik recht, er ist halt nicht erhältlich und es ist ist sehr fraglich, ob er je in Österreicher erhältlich sein wird. Ich hätte ihn sehr gerne, bin aber nicht bereit irgendwelche Bestellungen übers Internet in Amerika zu tätigen, oder jemanden zu bitten ihn zu schmuggeln.
Bitte wieder auf die sachliche Ebene zurückkehren, es gibt in diesem Forum sowieso sehr wenige Leute, die sich für Handhelds und Konsorten interessieren, und die sollten halt nicht in den Ton der Problemkinder im OT-Forum verfallen, sondern die Vor- und Nachteile der Geräte ruhig und offen diskutieren, und einander bei Problemen helfen. Und alle dieses Geräte haben Vor- und Nachteile, die eierlegende Wollmilchsau, die alle Ansprüche befriedigt ist leider noch nicht erfunden. Gruß
leatherman
Du hast sicherlich Recht. Ich denke unser Ton war doch beinahe immer Korrekt, wenn er vielleicht auch manchmal hart an die Grenze gegangen ist. Wie gesagt der Titel dieses Threads war ein zynischer Scherz, bei einem Magazin mit über 100 Seiten, wo jedes Magazin vielleicht max. 1 Seite Sony vorgestellt wird, kann man wirklich nicht von einer Sony Lastigkeit sprechen. Hab's nur auf diesen einen Artikel bezogen u. vermute, daß er Mikes Begeisterung f. seinen Sony entsprungen ist.

Die eierlegende Wollmilchsau gibt es leider tatsächlich noch nicht. Ich bevorzuge halt eine halbwegs objektivierte Darstellung in Reviews u. der m505 Artikel hatte einfach für mich zuviele Ungereimtheiten!
PalmGuru ist offline   Mit Zitat antworten