Sorry, ich dachte, wir sind hier in einem "anständigen" Computerforum und nicht in einem Kiddychat ála Ch.p-Konkurrenzforum.....
Das sind Aussagen, die einfach nicht (zumindest nicht mehr) stimmen.
1. Norton "gräbt" sich tief ins System ein? Welches AV-AT-DTF-Programm macht dies nicht? Und was heißt genau "gräbt" sich tief ein? Ein paar (mehr oder weniger) Registry-Einträge, oder was heißt das bei dir?
2. Norton 2003 war wohl das schlechteste aller Norton-Produkte aus dieser Reihe. Aber hallo? Wie schnell dreht sich heute die Leistungsspirale? Wie willst du heute mit einem Produkt aus 2003 punkten? Es sind mittlerweile 4 neuere Versionen da, von denen du anscheinend KEINE einzige selbst getestet hast (schon gar nicht die 2007er), und wirfst mit Aussagen, die du "irgendwo" aufgeschnappt hast um dich.....Weil ja die 2003er schlecht war, kann die 2007er nicht besser sein? Hallo? Wo lebst du?
3. Wenn ein Programm mal einen Fehler macht (in dem Fall eine Datei löscht) ist es zwar schlecht, aber zeige mir ein Programm, das noch NIE einen Fehler oder eine Schwachstelle hatte. Daran aufhängen und sagen, das ganze Programm sei Mist, ist wohl auch an den Haaren herbeigezogen. Programmierer auf der ganzen Welt werden wohl immer wieder ihre eigenen Fehler ausbessern müssen (mir eingenommen, ich weiß nicht, ob du Programmierer bist, und vielleicht so perfekt bist, dass du nie Fehler machst).
4. Der Fehler liegt eindeutig bei Avira, ist so. Und ob das Securitycenter nun sinnvoll ist, oder nicht, das erkläre bitte mal einem DAU, der einfach nur will, dass "sein" Windows richtig funktioniert.......
____________________________________
lg. Wolfgang
Irren ist menschlich - um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer...
|