Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 23:07   #6
Rene3
Inventar

Standard

Hallo Felix,

ich denke, ein Besser gibt es zwischen den beiden Netzwerken nicht. Sie sind vielleicht etwas anders, haben ihren eigenen Stil. Diesen kannst du als Newbie natürlich nicht kennen und insofern hast du nur zwei Möglichkeiten: Entweder du lässt dich von einem Freund leiten oder du wirfst eine Münze

Das Thema "Welches Netzwerk?" hatten wir hier im Forum schön einige Male und logischerweise kommt man dabei auf keinen grünen Zweig. Die ersten "Diskussionen" endeten oft mit Gehässigkeiten, aber inzwischen akzeptiert man sich gegenseitig - und das ist auch gut so.

Die Anmeldung ist m.E. bei beiden Netzwerken nicht gerade "kundenfreundlich" gestaltet - auf jeden Fall nicht zu der Zeit meiner Anmeldung. Dass ich letztlich bei IVAO gelandet bin, hat damit zu tun.

Aber zu deiner Frage: Du gehst auf http://www.ivao.de/ und dort zu "Erste Schritte"´, dann zu Anmeldung. Auf dieser Seite gibt's schon eine Menge zu lesen, aber ganz unten steht der Link "Continue with registration". Auch auf der nächsten Seite gibt's wieder zu lesen und auch dort steht am Ende der Seite "Continue with registration".
Dann bist du bei der Eingabemaske für die Anmeldung!

Gruß
René
Rene3 ist offline   Mit Zitat antworten