Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 21:29   #134
oitt
Gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von mendaxx

Das eigentliche Problem ist, dass diese Strahlung linksdrehend und somit schädlich ist. Wäre sie rechtsdrehend, hätte sie keine negativen Auswirkungen, oder vielleicht sogar geringfügig positive.
naja, hast vergessen zu erwähnen, dass diese strahlung nur auf der nordhalbkugel linksdrehend ist.
also die auf der südhalbkugel kennen die positive wirkung schon genau, aber machen ein geheimnis drum, weil sie nicht wollen, dass so viele zu ihnen auswandern.
wird dann wiedermal herabgespielt das ganze, und dann kommen leute wie mendaxx und sagen "geringfügig" tztz

leute ich sag euch wir werden erst in 100 jahren erfahren was sichheute alles abspielt, wenn überhaupt!

jetzt gibts für cube natürlich 2 möglichkeiten:
1.) er wandert aus, aber dann hat er keine familie, keine freunde und wahrscheinlich wenig zukunftsaussichten mehr.
2.) er kauft sich meine selbstentwicklung eines strahlendrehungsrichtungumdrehers für nur 199,99 Euro!
3.) er greift zu aluhelmen und anderen sündteuren schnickschnack...aber sieht das gut aus? und wieviel kostet das mit der zeit?

also was von den drei punkten ist wohl das gscheitere?

wenn noch wer interesse hat, meine geschäfte laufen derzeit zu gut und ich habe nur zufriedene kunden, also entweder hinten anstellen oder einen vorzugskäuferzuschlag zahlen.
oder auswandern
oitt ist offline