Zitat:
Original geschrieben von Daniel Pietsch
Super, wie man hier geholfen kriegt! Danke, danke, danke.
Eure Mühe soll nicht umsonst gewesen sein, ich werde demokratisch der Stimmenmehrheit folgen und auf die 8800er und DX10/Vista warten. Vielleicht ist es schon im Februar so weit Kommt auf einige Tage nicht an. Ich bin noch jung.
|
Hallo Daniel,
du brauchst nicht auf die 8800er und DX10 Vista zu warten. Die 8800er Karte gibt es schon. Die kannst du auch jetzt schon unter DX9 und Windows XP nutzen. Sie ist auch unter XP sauschnell. Wenn du das GEld ausgeben willst, dann tu es ruhig jetzt.
Das mit DX10 und Vista ist dann nur ein Schmankerl obendrauf. Allesdings bin ich mir nicht sicher, dass MS den DX10 Patch so schnell bringen wird, denn die Entwicklung geht gerade erst los. Und zum Ende Januar, wenn Vista raus kommt wird der Patch noch lange nicht da sein.
Zum Thema Speicher und FSX. Ich habe bei verschiedenen Test einen Speicherverbrauch von 1,3 GB für den FSX festgestellt. Dies auch unter Vista (die Verkaufsversion). Bei zukünftigen Addons kann das sicher noch etwas höher gehen.
Man ist also mit 2* 1 GB Speicher auf der richtigen Seite. Aus Performancegründen, sollte man immer zwei gleiche Module haben. 1,5 GB Ram sind daher nicht gut, es sei denn es sind 2*512 Und 2*256