Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 10:51   #1
Marcs
Newbie

Marcs eine Nachricht über ICQ schicken
Frage Weiß wer wo Freeware BAE146?

grüße,

hab schonmal bissl das inet durchforstet aber irgendwie bin ich entweder zu blöd oder mir fehlt halt wirklich irgendwie die geduld.

weiß jemand, wo ich im netz 'ne freeware BAe146 finde (am besten noch in Lufthansa-Livery)? viell. noch ein panel dazu... bei avsim hab ich schon nachgeschaut, da gibts dieses eine echt klasse umfangreich designte panel (weiß jez den namen gleich ne mehr). problem hab ich bei dem panel nur damit, dass ich den autopiloten ne anbekomm... geschweige denn die triebwerke... lol (benutz dann immer Strg+E).

wollt mir eigentlich EW2004 Pro kaufen, aber zu weihnachten is mein budget etwas beschänkt... schenken lassen is etwas ungünstig dieses jahr

da ich hier grad poste könnt ich eigentlich gleich mal noch'ne frage stellen.. wenn ich mir ein flugzeug runterlade, dann seh ich in die readme und seh dort beschrieben wie ich die türen aufbekomm... Strg+E+1 = Hauptausgang, Strg+E+2 = Ausgang und dann steht meistens noch irgendwas mit tailhook da... kann mir jemand sagen wie ich den aufbekomm? weil Strg+E+3 funktioniert ne... tailhook müsste ja der frachtraum des flugzeugs sein...?

ciao,
Marcs