da es jetzt um 3 hauptsaechliche features geht, nehme ich mir diese mal vor:
gates:
die standart gates wurden auch irgendwie modelliert und animiert, ich denke mal mit dem SDK dürfte das irgendwie geklaert werden
groundservice:
genau wie bei den gates wurden auch diese irgendwie modelliert, animiert, platziert; da das gepaeck immer rechts entladen wird können die eben rechts platziert werden
pushback:
ein 100% genaues pushback ist sicherlich ganz nett, es würde als standart feature einer 3rd party szenerie allerdings reichen wenn nur das pushback car ersetzt wird, und für ein 100% liniengenauen pushback haben wir ja AES
versteh mich bitte nicht falsch, ich hab nur ein schlechtes gefühl, dass wir demnaechst 4-5 teile kaufen müssen die dann ein addon als ganzes ergeben, es ist verstaendlich, dass mit jedem neuen feature auch die erforderliche arbeit waechst. Allerdings bin ich mir sicher, dass in den naechsten 1-2 Jahren eine ganze Reihe neuer Features entwickelt werden, wenn man mal bedenkt, dass flexing wings schon im FS2000 bei der POSKY 777 vorhanden waren und erst 6 Jahre spaeter im FS als default feature vorhanden sind... davon lebt doch der FS, Innovationen und Ideen!
|