Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 19:09   #44
Mentos79
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von jumon42
Hallo Nils,
...
Nur Tatsache ist das der Intel Core2Duo die AMDs in der Performance um Längen abhängt...
Wird auch durch dauerndes Wiederholen mit vorangegangener Diffamierung nicht richtiger. Erst die beiden oberen C2D-Modelle ziehen den AMDs davon, aber das ist NOCH nicht in Spielen spürbar. Bei einigen CPU-lastigen Programmen schon eher, aber selbst bei CPU-lastigen Spielen wie Age of Empires3 machts keinen Unterschied, ob Du nen x2 4400+, oder nen C2D im System hast.
Aber glaub was Du willst und trotz unserer Meinungsverschiedenheit wünsche ich viel Spaß und wenig Ägrer mit deinem neuen System. Ich leg halt mehr Wert auf ein gutes Mainboard als Basis und sehe CPUs, Grakas und Speicher mehr als Ramschware an, wo ich ganz gern spare und bisher bin ich ganz gut damit gefahren (hatte bis vor kurzem noch nen AthlonXP 2600+ und erst der FSX hat mir Probleme gemacht).

@Daniel
Ich gönne Dir dein neuen PC und wollte Dir das nicht madig machen. Bin nur der Meinung, dass Du zu dem Preis ein besseres System zusammenstellen könntest.
Und speziell nach deinem letzten Beitrag hier täte es mir sehr leid, wenn Du nach deinem Kauf eine Enttäuschung erleben müsstest.