Zitat:
Original geschrieben von OPabst
Hallo Oliver,
danke für dein Statement. Möchte nur oben genannten Punkt kurz berichtigen, gebe zu, ist auf den Produktseiten noch nicht ganz klar dargestellt:
Airports mit 5 Credits wird es geben, immer dann wenn mir die Finger bluten und ich kurz vor Wahnsinn stehe, also hoffentlich selten. Die alternative wäre, große Flughäfen nur teilweise zu supporten (also nicht alle Finger animieren etc), nur dass mag ich nun auch nicht tun. Die einzigen Kandidaten für diese Kategorie die mir derzeit einfallen (in Europa) sind CDG und LHR.
Des weiteren ist das System völlig offen (nach unten), somit ist minimum 3 Credits auch nicht richtig. Es müsste eigentlich heißen 0-5 Credits je nach Größe oder Situation. Denn auch Free Airports sind denkbar, entweder weil ich sie umsonst mache oder weil jemand den Aufwand trägt. Da ist alles möglich und es wird die Zukunft zeigen.
Im nächsten Pack werden sicher auch Airport unter 3 Credits drin sein, auch ohne dass ich mit Aerosoft sprechen muss.
mfg
Oliver Pabst
|
Was werden denn die nächsten Flughäfen sein, bzw. wo wird das dannn immer bekannt gegeben, wenn es neue Flughäfen gibt??