Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 07:52   #38
jumon42
Veteran

Standard

@fs-simul
Soviel Unsinn ist es wirklich nicht mehr wert zu antworten. Hier muss doch nicht jeder immer vom anderen abschreiben. Ein Gerücht wird doch nicht dadurrch war nur weil man es von mehreren Seiten hört.

@Daniel
schön dass du dich noch so intensive mit der neuen Technik auseinander setzt und auch Spaß am Entdecken von Neuem hast. Davon bietet ja der FSX eine Menge.
Klar ist das man heute kein System kaufen kann mit dem der FSX optimal zu betreiben ist. Man kann nur versuchen das Maximale rauszu holen.

Um es zum Abschluss zu bringen. Hier mein System, dass ich hätte wenn ich es mir leiten könnte.

Gehäuse: AeroCool AeroEngine II Jr. Gamer Case Große Lüfter
CPU: Core2 Extreme X6800 Zur Zeit die schnellste CPU für den FSX
Motherboard: EVGA nForce 680i SLI Sehr gute Übertaktungs Möglichkeit
Netzteil: mindestens 550 Watt Markengerät, silent
Grafikkarte: GeForce 8800GTX Die ist auch unter DX9 sehr schnell und entlastet den Prozessor. Schon für die Zukunft gewappnet.
Speicher: 2 * 1 GB DDR2 1066 Corsair TWIN2X2048-8888C4DF DDR800 tut es aber auch. Der Core2Duo ist nicht so sehr Speicherabhängig wie der AMD. Geringe Einbuße
Festplatte: Western Digital WD1500ADFD Mit 10000 Upm die schnellste Platte und das trotz SATA 150
Soundkarte: Sounblaster X-FI Top Sound
DVD Brenner mit SATA Anschluss
Der Rest ist eigentlich egal.

Egal was du auch kauftst es bringt dich dem FSX ein Stück näher. Viel Spaß dabei.

www.derAngelprofi.de
jumon42 ist offline   Mit Zitat antworten