Zitat:
Original geschrieben von jumon42
Ich glaube bei der Sachlichkeit brauchtst du dich nicht verstecken. Dein letzter Beitrag war denke ich nicht besser.
Nur ich brauche die Weisheit nicht pachten. Ich habe gerade mehrere Ausgaben einer Zeitung (www.pcgameshardware.de) vor mir. Die schreiben genau das Gegenteil von dem was du behauptest. Und das stimmt auch mit meinen persönlichen Erfahrungen überein.
Daher erübrigt sich alles andere. Ich schreibe nicht über Vermutungen, sondern nur über Tatsachen.
Aber nix für ungut. Jeder hat halt seine persönlichen Anschauungen.
Gruß
Jürgen
|
Also wenn Du schon pauschal am niedermachen bist, von wegen der hat keine Ahnung, das ist alles falsch, dann solltest Du schon konkret werden, denn da jucken mich deine Zeitschriften und was Du meinst zu sein nen feuchten..
PC-Gameshardware für nen Supermega-it-profi? Ich depp les nur c't, die haben übrigens in ihrer aktuellen Ausgabe ein guten Artikel zum Thema Rechnerkauf.
Als Klolektüre hab ich aber das PC-Gameshardwaresonderheft "Testjahrbuch" und siehe da, die schreiben zum Thema Dual-Core (in der Rubrik Marketinversprechen): "Bei einzelnen Anwendungen kann der Vorteil bis zu 30% betragen, bei vielen Spielen ist in der Praxis überhaupt kein Unterschied zwischen Dual-Core und Single-Core zu messen. Ganz klar: Die Zukunft gehört der Dual-Core-Technologie. Die "doppelte" Leistung bietet die Technik heute noch nicht."
Wie stark der FSX von Dual-Core profitiert, oder besser gesagt nicht, wurde nun schon in zig Threads Diskutiert, also woher soll plötzlich die Leistungsexplosion eines C2D kommen?? Noch mal, ich schreibe hier nicht zum Thema Crysis, oder andere 3D-Games, sondern zum Thema optimaler PC für den FSX. Wenn Du glaubst den gefunden zu haben, Glückwunsch! Dürftest so ziemlich der einzige sein. Ich würde mir halt keine Graka für 400€ kaufen, wenn ich dann hinteher den FSX tweaken und kastrieren müsste, denn das kann ich auch schon für weniger haben, aber das ist nur meine idiotische Meinung..