Zitat:
Original geschrieben von NextGeneration1
Und eben genau daher ist das schon verständlich, jetzt die GraKa zu nehmen, die Deines (und des Händlers) Erachtens nach die derzeit für den Flusi optimalste ist. Und wenn ich Dein Profil korrekt deute, hast Du ne Menge AddOns für den 9-er Dann wirst Du auch eher mit dem noch unterwegs sein, und dann ist die Entscheidung doch sooo schlecht nicht. Alle (die meisten) beziehen ihre Statements auf den FSX und auf Vista mit DX10. Sollen sie doch, aber wer sagt denn, wann Du zu dem Erfolgserlebnis kommst die PMDG etc. etc. im FSX nutzen zu können? Also lebe die Zeit und nutze die für den 9-er optimale Hardware.
Zwei Dinge:
Das mit den 3.5 GB Hauptspeicher : grosses Fragezeichen, nochmal Händler fragen!
Und, der Gesamtpreis ist nur dann akzeptabel, wenn der Händler Dir wirklich optimalen Service garantiert. Dazu gehört auch eine völlig kostenlose Beratung (neuhochdeutsch: Hotline) nach dem Kauf!! Das musst Du vor dem Kauf noch klären!
Viel Erfolg [/b]
|
Na das hört sich eher so wie Lebenserwartung von 2 Monaten an. Die Statement beziehen sich sicher auf FSX, aber wenn er im FSX läuft, dann erst recht im FS9. Die 7950GX2 kostet 500 Euro. Dafür gibt es auch die 8800GTS. Damit ist man für den FSX gerüstet ohne gleich wieder aufrüsten zu müssen. Wenn 3,5 GB RAM richtig sind, dann muss ich das Know How des Händllers in Frage stellen.
Ich habe die alte PMDG schon im FSX geflogen. Also lange wird das nicht mehr dauern bis diese kommt. Also 150 Euro billiger sollte der PC sein. Wenn ich es selber bauen würde käme ich auf ca. 2400 Euro.
Bei dem Preis müsste mindestens ein Gutschein für ein kostenloses Upgrade auf Vista dabei sein.
Aber egal was er jetzt genau kauft. Es ist auf jeden Fall ein Top System.
Gruß
Jürgen