Nein, so meinte ich das gar nicht. Wenn ein Produkt für die neue Version "angepasst" werden muß, ist das wahrscheinlich fast genauso aufwendig als wenn es neu programmiert wird und das muß ja auch bezahlt werden. Und wenn eine 100%ige Kompatibilität vorhanden wäre, würde ja auch irgendwann keiner mehr was kaufen.
Trotzdem ärgert mich die Sache für mich in meinen eigenen Fall, weil ich immer "sporadisch" fliege und die Scenery gekauft habe und relativ kurz "überflogen" habe. Und das ist dann halt immer doof - wobei ich mein Addon-Kauf für die FS2004er Version arg eingeschränkt hatte (eigentlich nur 2), weil ich mich ja kenne.
Aber wenn ihr Spaß dran habt drüber zu reden: Wie ist denn der FSX so ? Leider habe ich die entsprechende FligthXPress verpasst. Ich bin eher so ein "genussflieger". Sichtflieger also.. Wolken sind mir immer sehr wichtig. Sind sie endlich mal "echt" ?
Ich finde es eigentlich schade, das man z.B. bei GoogleEarth die komplette Welt erkunden kann und mit dem FSX geht das nicht (also in der Auflösung). Wäre doch toll, wenn der FSX sich die entsprechenden Texturen aus dem Netz laden würde - so wie GoogleEarth. Das wäre mal ein Addon...Aber vielleicht wirds das mal geben.. Wäre doch geil
|