sodala nu geb ich auch mal wieder meins dazu
also zur wii, super übersichtliches menü bzw channels#
ärgerlich ist nur, fast kein zubehör erhältlich(controler, wii point card etc.) um 10:05 bei mm flodorf am 08.12. weiters war noch ärgerlich die spileauswahl, soviele spiele wurden angepriesen und erhältlich waren nur paar
hätt gern noch ein yuv kabel fürn beamer und nen 2ten controller ergattert, weiss jemand wo ich das noch bekomm ???
zelda twilight und red steel hab ich mir gleich dazu gekauft, cod3 kommt noch diese woche
zelda, endlich mal ein nachfolger von oot, 14 stunden derzeit gezockt und gerade mal beim 3ten tempel - spielzeit ist doch schon recht ok, wobei nebenquests und mini games fehlen mir (gibts nur sehr sehr wenig)
red steel hab ich grade mal eine stunde gezockt, steuerungsmäßig voll ok! gewöhnungsbedürftig, das is klar aber nach einer zeit haut das ganz schoen hin.
wiisport, find ich auch supi wenn mehr leute da sind, ärgerlich hab eben nur einen controller.... bowling zb funktioniert auch im mehrspiler mit nur einem controller(zum glück)
also fazit,
bin froh einen wii ergattert zu haben und bin durchwegs begeistert - schade find ich nur das eben nicht genug konsolen verfügbar waren wie versprochen und ebenfalls noch ärgerlicher das zubehör, bildquali ohne yuv ist einfach nicht zumutbar bei einem projektor
|