Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 14:15   #1
JetPilot
Elite

Standard FSX: reduzierte texturen gesucht!

hallo Leute

habe alle möglichen tweaks und einschränkungen versucht, ich bekomme in städte nie mehr als 5 fps und in der pampa nie mehr als 10 (Mit GA Fliegern, bei jets noch weniger)

Kann mir einer sagen wo ich reduzierte Wolken, Runway,Himmel und vorallem Wasser texturen finde?

die links auf der Flusifix seite funzen ncht mehr und bei avsim kein erfolg gehabt

gibt es eventuell auch noch bessere (kleinere) Autogen texturen als die von der Flusifix seite... diese verwende ich gerade.

Komsich bei mir ist, wenn ich Autogen von 0 auf max iúnd umgekehrt ändere schwanken die FPS ,mal gerade um 2 oder 3, und das habe ich mit allen parametern gemacht, ich weiß nicht was bei mir der framekiller sein soll, bei manchen .z.b Musterkomplex... da tut sich garnichts....
bei Wasser das selbe 1X sieht schlimmer aus als im Fs2004 dann habe ich z.b. auf Juliana 13 fps mit der cessna im stillstand ,mit max 2x (muss sein oder min. 2x hoch) habe ich ca. 11 also auch kein großer unterschied...

Gruß
Sascha