Hallo !
Ich hoffe, das diese Frage nicht schon all zu häufig diskutiert wurde, aber ich bin etwas "raus" aus dem Thema, deswegen frage ich einfach mal:
Ich habe für den FS2004 das Addon "Scenery Germany 3", das ist das mit dem Gebiet von Nordrhein-Westfalen, das meine Heimat ist.
Jetzt überlege ich mir, ob ich zum FSX wechseln soll. Die Demo war noch nicht so überzeugend, aber ich hoffe mal, das das Programm/Spiel durch die Missionen etwas interessanter geworden ist.
Daher mal kurz eine Frage - vielleicht weil jemand das selbe Addon benutzt - wie harmonieren die alten Addons, speziell das Scenery Germany 3, mit dem FSX. Ich habe zwar schon gelesen, das es so ziemlich kompatibel sein soll, aber das heißt es ja bekanntlich immer.
Des weiteren hatte ich noch die Freeware mit den German-River und den German-Mesh. Ich weiß jetzt zwar nicht mehr, wie sie genau heißen, dürften hier aber so ziemlich bekannt sein, weil sie sehr gut waren (und beide so ziemlich zusammen gehören). Vielleicht weiß auch darüber jemand etwas.
Ich danke schon mal im voraus für die Antworten und entschuldigt bitte, falls das hier schon mal durchgekaut wurde.
Gruß
Andreas