Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 00:26   #5
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!

superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Mach lieber nix davon...

Hier meine Begründung:

Eine schnellere CPU bringt nicht wirklich viel für den Sockel A - hatte die 3200+ und die reichte nicht mal ansatzweise für den FSX...

Anderer Speicher bringt Dir auch nicht die Masse an Speed - wenn Du dann später einen neuen Rechner bauen willst, dann brauchst Du DDR2 Speicher, der passt nicht in Dein jetziges Board...

Grafikkarte wäre AGP, passt auch nicht in Dein späteres System...

Mein Tipp:

FS9.1 spielen bis Dein System neu ist -> Grund -> Bessere Grafik als beim FSX, denn mit den Einstellungen für das jetzige System würde der FSX definitiv schlechter aussehen

Falls Du Dich fragst wie ich darauf komme, hehe, ich hatte das gleiche Problem, Rechner mit Sockel A 3200+, einem GB SDRAM und eine 6600GT...

Mit allen Tweaks die es gibt auf niedriger Grafik war das wesentlich schlechter als FS9 und mit mittlerer Grafik eine Diashow...

Außerdem solltest Du mal bei deinem Dealer nachfragen was ein Sockel A CPU kostet, bei einem Internetauktionshaus liegen die bei etwa 170 €...

Ab etwa 500€ bekommst Du schon was nettes und ab 800€ schon richtig gute Komponenten...

Gruß

Superburschi
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten