Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2006, 18:53   #47
Rene3
Inventar

Standard

Hallo Oliver,

warum denn gleich so pikiert?

Wenn schon, habe ich NICHT DIR sondern Aerosoft Betrug vorgeworfen! Und nicht mal das habe ich: Wenn man richtig liest, dann habe ich ein Produktplacement vorgeworfen, das in RICHTUNG BETRUG geht. Insofern bitte ich dann schon, richtig gelesen zu werden! Das zwischen dir und Aerosoft was krumm gelaufen ist - das kann passieren. Aber du kannst ja vom einfachen User nicht verlangen, dass er sich auch noch mit den Internas von Aerosoft auseinandersetzt. Vielleicht ist alles dumm gelaufen, aber dann kann man dies ja berichtigen (wäre eigentlich die Aufgabe von Aerosoft, nicht von dir!) - aber was peinlich ist, muss auch peinlich genannt werden dürfen.
Ich bleibe dabei: Es ist einfach eine Art Bauernfängerei, wenn auf der HP der Flughafen für 3 Euro angeboten wird, im Handbuch die Preise dann explodieren (von 15-150%). Und von 1-Credit- oder gar 0-Credit Airports steht z.B. nirgendwo etwas.

Um es noch einmal klar und deutlich zu sagen: Ich habe in keinem posting dich, deine Arbeit (ganz im Gegenteil), die Höhe der Preise und oder das Bezahlsysstem kritisiert. Es ging mir nur um das preisliche Tohuwabohu, was mich einfach verärgert!

Gruß
René
Rene3 ist offline   Mit Zitat antworten