Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2006, 18:28   #1
Viate
Jr. Member

Viate eine Nachricht über ICQ schicken
Standard CD-Tausch FS 2004

Hallo allerseits!

Ich würde aufgrund eines vermehrt auftretenden Installationsfehlers, der das Patchen des FS 2004 auf 9.1 generell verhindert gern einen neuen Satz CDs bestellen. Die alten sind eben seit langem in Gebrauch und gerade CD 4 ist vom ständigen Einlegen fast hin.
Die fehlerhafte DLL-Datei kommt allerdings vermutlich von CD 2. Eine Neuinstallation hat nichts geholfen und nur wegen dem FS und einer fraglichen Erfolgschance formatiere ich nicht meinen gut laufenden gerade neu aufgespielten PC.
Daher halte ich ein komplettes Umschicken für sinnvoll, falls MS denn mitspielt. Ich wäre auch bereit 10 Euro oder so dafür hinzulangen.

Deswegen die Frage: Wo genau ist bitte der CD-Austauschservice bei denen? Die Homepage ist von der Navigation ein reiner Alptraum und alles was mit Support zu tun hat, scheint seit dem letzten Mal wo ich ihn brauchte (FS 98) komplett umgestellt worden zu sein.

Hat jemand Erfahrungen wie das läuft bzw. wohin man sich wenden muss ohne über den generellen Support (der ja ab 2 Malen kostenpflichtig ist) zu gehen? Habe den FS damals gebraucht gekauft und weiss nicht, ob da schon Supportanfragen vom Vorbesitzer gelaufen sind.

Wäre nett, wenn jemand mal seine Erfahrungen posten könnte.

PS: Bitte keine weisen Ratschläge wie: Kauf dir gleich den FSX. Ich bleibe bei meinem alten.
Viate ist offline   Mit Zitat antworten