Zitat:
Original geschrieben von FO Niko
Wieso ist es aber nicht möglich alle Flughäfen mit Nassenrunway´s zu releasen? Wenn ich das richtig verstehe ist es doch nur eine Textur die geladen wird wenn der FS Regen darstellt, oder?
|
Leider kann ich die Runways nicht so in den FS zaubern (Beschwerden senden wir gemeinsam an MS), sondern ich brauche eine BGL mit diversen Infos um die Runway darzustellen. Diese Infos zusammenzustellen ist der erste Teil der Arbeit und somit würde das schon Aufwand ohne ende sein.
Ideal wäre es, dies aus dem Facility Daten (auch AFCad file genannt) automatisch zulesen und darzustellen, aber dazu müsste ich den FS neu programieren und dass hat MS mit dem FS X dann doch einfacher gehabt.
Leider ist die FS engine sehr begrenzt und was man da in AES sieht eine Mischung aus genialem Indeep Wissen von Maurizio und vielen Tricks und kniffen. Die Programmierung ist reiner Maschinencode, dass kennen die meisten hier gar nicht mehr.
Ich hätte auch vieles gerne anders, nur leider sind die Möglichkeiten begrenzt (und wir sitzen schon ganz ganz oben auf der Stange).
mfg
Oliver Pabst