Zitat:
Try to setup your display adapter with a standard VGA driver before running setup.
|
Ich weiß leider nicht, was damit gemeint ist oder wie man das macht...
Weiß irgendjemand, was damit gemeint ist und was ich dazu tun muss?
Was ist an meiner Beschreibung sehr schwammig und was ist wichtig zu erwähnen? Ich kenne mich leider nicht so gut aus, da ich auf diesem Gebiet (Software, Hardware usw.)ein ziemlicher Laie bin.
Ich habe jedenfalls die zum Treiber zugehörigen Anweisungen befolgt, in denen es hieß, man solle frühere ATI-Software löschen (Überschrift:
Removing Old ATI Software) - Link:
https://support.ati.com/ics/support/...estionID=20870
siehe zweite Überschrift nach
Introduction
Bevor ich das tat, traten in "Die Sims 2" grobe Grafikfehler auf, inzwischen kann ich es gar nicht mehr spielen, da sich, wie beschrieben, der aktuelle Treiber nicht herunterladen lässt. Wenn ich es öffnen will, erscheint folgende Fehlermeldung:
Es konnten keine DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen, dass ein DirectX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind. Die Anwendung wird nun beendet.
Ich weiß, dass die Downloads für das Spiel nicht die Ursache für die Grafikfehler sind, also kann der Fehler doch nur im Treiber liegen, oder irre ich mich?
Ich bin völlig ratlos, denn ich weiß wirklich nicht, was mit den Fehlermeldungen gemeint ist bzw. wie ich sie befolgen kann...
Ach ja, falls das wichtig ist: Ich habe einen Windows XP Professional.
Ich hoffe, diese Beschreibung ist genau genug.
Eine Frage noch: Gibt es alternative Treiber für ATI Radeon 9000 (Windows XP Professional)?