Zitat:
Original geschrieben von barkall
2. vermehrter Stromverbrauch bedeutet nicht gleichzeitg, das mehr Wärme entsteht.
die Aussage hat sich eigentlich nur darauf bezogen:
höherer Stromverbrauch bedeutet mehr Wärme ...
lg
|
widerspricht sich das jetzt ???