Nur für die, die es interessiert, habe soeben an Aerosoft eine Mail gesendet, vielleicht auch in Eurem Sinne:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe dieses Wochenende auf Ihrer Seite das Tool "AES" entdeckt und erworben. Ich muß sagen, damit ist Ihnen ein großer Wurf gelungen! Echt klasse!
Aber, als ich mich mit dem Zahlungssystem über Credits auseinandergesetzt habe, war ich entsetzt!!! Schauen Sie mal bitte in das Internet-Forum vom "Flightxpress" zu diesem Thema! Dort finden Sie viele Meinungen dazu, und die sind nicht unbedigt nur positiv. Ich habe als "Vammi" auch meine Meinung dazu abgegeben. Ich möchte nicht unhöflich erscheinen und wenn Sie recherchieren, dann erkennen Sie, daß ich immer ein treuer Kunde von "Aerosoft" gewesen bin und durch meine zahlreichen Einkäufe mit dazu beigetragen habe, das so tolle Produkte, wie das "AES", produziert werden können, wie viele andere Leute dieses auch tun! Geben und Nehmen!
Ich würde mir wünschen, das Sie sich Ihr Zahlungssystem zu diesem Produkt noch einmal überlegen und sowohl ich, wie auch andere Flusi-Begeisterten würden es begrüßen, einen einmaligen Preis zu zahlen, der durchaus etwas höher ausfallen darf, da es ein gelungenes Produkt ist, dafür aber eine komplette Freischaltung für alle Flughäfen erfolgt und man selber, z.B. über einen Editor, auswählen kann, auf welchem Flughafen dieses Tool aktiviert werden kann.
Bitte überdenken Sie doch dieses einmal, zumal dieses Tool, wie ein User im Forum so treffend formulierte, das "Sahnehäubchen für den FS9 ist", definitiv!
Vielen Dank, das Sie diese Email gelesen haben,
ein trauriger Kunde ( Oliver Müller aus 37079 Göttingen )
|