Hallo Thomas,
genau so, wie Du meinen Beitrag für wenig hilfreich hältst, kann ich mit Deinem Beitrag nun wirklich überhaupt nichts anfangen.
Die Empfehlung, den Airport doch mal mit AFCAD2 zu checken, war natürlich überflüssig, denn nachdem ich ja geschrieben hatte Meine AF2-Datei ist jedenfalls fehlerfrei., darfst Du davon ausgehen, daß ich dies vor Erstellung meines Postings natürlich getan habe.
Ich habe mir sogar die Mühe gemacht, die in der flightplans.txt enthaltenen LLBG-flightplans zu checken, um zu sehen, wie denn überhaupt die für diesen Airport gespeicherten Pläne aussehen. Hätte ja sein können, daß Microsoft LLBG bei der Zuteilung einfach übersehen hat. Aber auch in diesem Punkt ist alles im grünen Bereich.
Dein abschließender Hinweis zu den bgl-Dateien enthält - zumindest für mich - auch nichts neues. Bleibt also die Frage, warum Du jetzt mir Deine Aufmerksamkeit widmest. Sinn und Zweck sollte ja wohl sein, dem Fragesteller eine Lösung vorzuschlagen. Und da stellt sich für mich eben zunächst die Frage, wo diese bgl-Dateien überhaupt herkommen. Für LLBG gab es nämlich meines Wissens in kurzen Abständen 2 verschiedene relativ aktuelle Addons. Und wenn nun das vielleicht das zweite installiert wurde, ohne vorher das erste komplett zu entfernen, dann kann es auch schnell zum Zusammentreffen von bgl-Dateien kommen, die einfach nicht zu einander passen.
Daher meine Frage, wo diese Mehrfachdateien herkommen könnten.
Aber hierzu müßte sich ja zunächst mal Roland äußern, damit die Zusammenhänge deutlicher werden.
Gruß
Erich
www.pellworm.de/webcams.0.html
|