Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 15:00   #4
babalu
Elite

Standard

Na ja, diese pics leben vom Wasser. Bzw. da liegt doch wohl der Unterschied zum FS9. Und das Wasser ist ja nun unstrittig als tolle Verbesserung.
Nur: Wer von den Simmern kann denn zur Zeit die Wassertexturen wie auf den Pics auf höchstem Level mit guten frames benutzen? Nicht ohne Grund ist Herabsetzung der Wasserqualität ein Standard-Rat bei der Verbesserung der FSX-Framerate. Autogen oder Highlevel-Wasser kann man jeweils für sich gut benutzen. Das Problem entsteht, wenn beide zusammen kommen. Und wenn die Auflösung der Bodentexturen sich vervielfachen wird, wirds auch nicht leichter! Nix gegen die tolle Arbeit von Holger. Aber für die allermeisten wird das Zukunftsmusik sein. Meinem "Umgang" mit dem Alten "schadet" das zur Zeit noch nicht. Hab mich damit abgefunden, dass es im Moment eben noch nicht dieses Wasser sein kann. Das, nebenbei gesagt, nicht aus allen Blickwinkeln realer aussieht als eine gute Mischung für den FS9, wie sie z.B. Holger mal empfohlen hat. Ich liebe auch solche Pics, aber es graust mich, wenn es dann aus der Höhe aussieht wie Plastikplane in der Augsburger Puppenkiste.

... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
babalu ist offline   Mit Zitat antworten