Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 12:45   #11
Zimmi
Jr. Member

Zimmi eine Nachricht über AIM schicken Zimmi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@ Solar74

Mein System:
Pentium 3.6 GHz mit zwei Kernen aber nur eine CPU auf dem Board. (Weiss nicht mehr wie das heisst) Äh, hypertrade hat er auch. Graka: ATI 9800 PRO mit 256 MB RAM in altem 8fach AGP Slot. Hauptspeicher 1 GB RAM. Mit den im Netz erhältlichen Tuningtips komme ich auf nicht gerade Luxeriöse FPS aber fliegbar. Start in Zürch auf Piste 28 mit A-321 ca 15 FPS (aussen wie innensicht) aber mit Autogenbäumen auf der zweit höchsten Stufe.

Ich bin, wie eh und jeh der Meinung: Auf Dauer hilft nur Power. Soll heissen: Die CPU kommt an erster Stelle dann die Graka und bein FS X glaube ich sind 2 GB RAM Hpt Speicher wöhl nötig, besser mehr. Auch auf der Graka möglichst viel. Von Vista verspreche ich mir nicht all zu viel und auch DX-10 wird, meiner Meinung nach eher im kosmetischen Bereich verbesserte FPS bringen; wohl eher Verbesserungen bei der Darstellung. Aber das alles ist nur mein Gefühl.

Ich warte wohl noch bis Frühjahr mit dem Kauf eines neuen Systems und auch dann lausche ich zuerst noch den Erfahrungen derjenigen die schon geupdatet haben.

Gruss nach Seen
Jörg
Zimmi ist offline   Mit Zitat antworten