Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 12:26   #4
Jaguar
Classic Car Driver

Benutzerbild von Jaguar

Mein Computer

Standard

Hier wird immer wieder ein Laden vergessen zu Erwähnen mit dem ich sehr zufrieden bin weil die Kundenbehandlung und das Service stimmt:

http://www.hot24.at

Kann das Geschäft nur weiterempfehlen. Bis jetzt keinerlei negative Erfahrungen. Man ist bemüht und geht auf Sonderwünsche ein (z.B. Sachen die jetzt nicht in der Preisliste stehen), reagiert rasch auf Anfragen etc.... Preis/Leistung find ich ebenfalls mehr als ok.

Einziger Nachteil: Es gibt keinen wirklich großen Schauraum wo man alle Geräte begutachten kann. (Mann kann ja zur Not vorher die paar Straßen weiter beim McShark die Geräte begutachten .

McShark ist mir persönlich auch nicht sehr sympatisch. Teilweise ist das Geschäft voll mit Kunden und dann hast 2 Verkäufer die dann natürlich mit den Massen nicht zurechkommen. Beratung hast dadurch nur unter Zeitdruck. Hab mal an nem Samstag ne 3/4 Stunde warten können bis ich eine Software kaufen konnte (wollte nur zahlen). Waren einfach so viele Leute davor angestellt (Teilweise mit Beratung). Wenn ich die Software nicht dringed gebraucht hätte, wär ich gegangen.
Jaguar ist offline   Mit Zitat antworten