Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 10:00   #14
Marc
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Niffi
Die USA Szenerie wird doch direkt mit der Installation von
XP 8.06 installiert?!
Nein, in der Version noch nicht. Die Global Scenery kam ja erst im Rahmen eines größeren Updates mit der Version 8.20.

Ich selbst habe mehrere X-Plane 8 DVDs: Eine mit 8.06 und eine mit 8.20. Nur auf letzterer sind die USA vorhanden und entsprechend mit einer kleinen Grafik auch auf die DVD draufgedruckt. Zur Zeit der 8.06 gab es die Global Scenery ja noch gar nicht fertig.

Nichtsdestotrotz habe ich die 8.20'er DVD niemals genutzt und bei mir läuft X-Plane 8.50 und X-Plane 8.60beta mit der Global Scenery ohne Probleme.

Stefano: Mach doch einmal folgendes:

1.) Installiere die nackte 8.06'er noch einmal frisch von der DVD. Läuft sie? Gehe mal nach KSBO.

2.) Nun lädst du den Installer für die 8.50 runter und installierst die Version über. Dazu muss der Installer nicht sooo viel aus dem Netz saugen. Läuft jetzt X-Plane? Rufe mal KSBO auf.

3.) Nun installierst du Teile der Global Scenery von Hand. Leider weiß ich den Pfad nicht auswendig (andere mögen helfen), aber nach Resources/default scenery/ ... irgendwas kommen die im Stile von +xx+yy genannten Ordner. Nun löscht du im Verzeichnis "Custom Scenery" die beiden Beispielordner. Jetzt starten. Läuft der Sim? Gehe mal nach KSBO. Siehst du Landschaft?
Marc ist offline   Mit Zitat antworten