Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2001, 00:28   #30
Schulle
Inventar

Reden

Hallo Piloten,

lese gerne eure ersten Eindrücke vom neuen Sound. Bin auch schon ohne Fahrwerk gelandet (tut einem richtig weh), habe aber das Geräusch nicht als Schreien der Paxe identifizieren können, muss noch einmal genauer hinhören.

Hingegen ist es ein Erlebnis, wenn man im Cockpit nur leise die Triebwerke hört, ansonsten das im Cockpit übliche Sausen des Windes!!! Ja Freunde, wer bereits auf dem Jumpseat sass, weiss, was ich meine. Auch dieses Detail trägt seeeehr zur "Annäherung" an die Realität bzw. zur besseren Simulation (!) des Cockpitfluges bei.

Auch das Klicken der Gurte ist mir entgangen, war mit dem Zusammensammeln meiner Utensilien aus dem Cockpit beschäftigt .

Tja, das ist eine neue Dimension des Sounds, zukünftige Files werden sich daran messen lassen müssen (und daher immer wieder ein wenig besser werden - und wen freut es? - den SIMMER!, auch Jusa genannt).

Herzliche Grüße aus Bärlin von Schulle

PS:
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal mit Begeisterung und Ausdauer Billies Standard-737 geflogen bin. Hat übrigens auch einen prima Reverser-Sound!
Schulle ist offline   Mit Zitat antworten