Die Temperaturen sind in Ordnung
Die Grafikkarten sind vom selben Hersteller und vom selben Typ
der einzige Unterschied ist das die eine, die Version .2.0 ist und die andere die version 4.0 ist sie haben beide die selben frequenzen und laufen einzeln bei jedem anderen spiel stabil nur bei WoW nicht ansonsten habe ich Spellforce 2 im Test mit den Grafikkarten.
Die Grafikkartenbrücke ist richtig drinnen und die zusatzkarte habe ich auch richtig ein gebaut das einzige was noch ist, ist das die Karten im einzelnen auf 16 fach beschleunigt werden man die Taktfrequenz noch ändern kann, was im Sli Modus nicht möglich ist.
Zu zweit laufen sie nur im 8 fach Modus da der Pci steckplatz auf dem Board sich hinunter Taktet.
Habe es auch mit einem neuen Netzteil versucht weil ich gedacht habe das sie vielleicht zu wenig Strom bekommen, das ist aber leider auch nicht der Fall.
So laufen sie ja ganz normal nur bei dem Wow laufen sie nicht richtig.
Jetzt hat er mir das erstemal gezeigt das der nf4 display treiber nicht richtig funktioniert und ab und an deinstalliert das System automatisch meinen Monitor.
Was dann die Folge hat das er sich nur 4 Bit modus aus und wieder einschalten läßt. Da muß doch irgendein Treiber schuld sein.
Oder??????????????????????????