Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2001, 00:03   #28
Joachim Giesler
Inventar

Reden Freut mich ...

, ... dass meine Empfehlung regen Anklang gefunden hat und damit natürlich auch einen Dank an den Creator: Daniel R. Careri! Thanks a lot!

Wie schon erwähnt - und hier noch mal für die Pedanten: Auch wenn es keine!!! B737-300 sounds sind, macht das doch wirklich überhaupt nichts! Im Cockpit selber hörst du die Triebwerke gar nicht so, wie´s im FS rüberkommt - wie gesagt: bis auf das Nachregeln des Schubes. Und das kommt - wie schon erwähnt - eben wirklich gut rüber bei diesem sound-package.

Ist eigentlich einer von euch schon mal mit diesem installierten sound-package mit nicht ausgefahrenem Fahrwerk gelandet??? Dafür gibt´s in dem Paket ein "Special-wav.file" mit kreischenden Stimmen der Paxe!!! Ich kann´s einfach nicht vorsätzlich tun, ohne Fahrwerk zu landen! Vielleicht fasst sich einer von euch mal ein Herz und probiert´s aus!

@Dav:

Klar, kann ich gut verstehen, dass du an FFB festhältst. So wie du´s schilderst, scheint´s ja doch ein reales Gefühl rüberzubringen.

@Air Michi:

Hast du mich evtl. falsch verstanden?? Ich fliege die B737-300/500 und habe dieses Flugzeug mit den sounds versehen. Ich habe zwar nichts gegen die 60ziger und 70ziger, aber flugzeugtechnisch spielt sich bei mir erst was ab der 300er-Reihe ab, denn neben den analogen Instrumenten bevorzuge ich bei den primären Instrumenten lieber das PFD und ND á la Glass Cockpit.

Gruß, Achim O.T.N.
Joachim Giesler ist offline   Mit Zitat antworten